IT Consulting

Wir kennen die Prozesse im Handel und in der produzierenden Industrie. Ebenso kennen wir die meisten gängigen Softwareprodukte. Wir beraten sie herstellerunabhängig und finden gemeinsam mit ihren die optimale Lösung.

Bei Bedarf erstellen wir gerne ein neutrales Pflichtenheft.

 

Softwareentwicklung

Erstellung individueller Softwarelösungen und Erweiterung bestehender Systeme.

Die Umsetzung erfolgt mit zeitgemäßen Werkzeugen: dot.net, Java, SQL-Server, Intrexx.

 

Datenübernahme aus Altsysteme

Das Knowhow über viele ältere Systeme ermöglicht die Datenanalyse, den Export und die Zurverfügungstellung der Daten für ihre neue Lösung

Wir bearbeiten viele historische Umgebungen seit den 80er Jahren - S36, AS400, DOS, CPM, dBase, btrieve, Cobol, RPG uvam.

Wir unterstützen auch ihren Softwarepartner, falls dieser die Daten für seine Lösung benötigt

 

Intranet-Lösungen, Enterprise-Content-Management

Wir konzipieren und erstellen für ihre Firma webbasierte Anwendungen. Die Daten werden aus ihren bestehenden Systemen (AX, NAV, SAP, Sage, branchenspezifische Lösungen) automatisch importiert.

Als Umgebung setzen wir bevorzugt Intrexx von United Planet ein.

 

Warenwirtschaftssysteme, ERP, CRM

Wir erweitern bestehende Lösungen und übernehmen bei Bedarf auch die komplette Betreuung.

Wenn eine Ablöse ansteht, beraten wir sie fundiert und herstellerneutral.

Fragen sie uns - die Erstanalyse ihre Lösung ist kostenlos -  danach können wir eine verbindliche Aussage zum weiteren Vorgehen machen.

 

Business-Intelligence

Wir sorgen dafür, dass aus ihren Daten Informationen werden!

2RS Solutions unterstützt viele Produkte, empfiehlt für neue Lösungen aber Cubeware.

 

 

 

 

Hardware, Netzwerk

Wir bieten umfassende Unterstützung aus einer Hand, somit ist auch ihre Hardwarebetreuung bei uns bestens aufgehoben. Wir haben die erfahrensten und zuverlässigsten Leute in unserem Netzwerk - sie haben nur einen verantwortlichen Ansprechpartner - nämlich uns.

Systembetreuung, Neukonzipierung, Virtualisierung, Housing, Hosting, Verkabelung, Anbindung ihrer Filialen.

 

Kassensystem

Die innovative Registrierkassenlösung und Warenwirtschaft wird als reine Online-Lösung angeboten.

Keine Installation notwendig, immer die aktuellste Version, automatische Sicherung.

Bondrucker und Scanner werden gratis zur Verfügung gestellt, sie können ihren bestehenden PC verwenden.

Siehe www.kawawi.at

 

 

 

 

 

Impressum